Am Samstag steigt im Rahmen des Finaltages der Amateure das Endspiel des Sächsischen Landespokals. Der 1. FC Lok empfängt um 16:30 Uhr den Drittligisten Erzgebirge Aue.
Am Mittwoch um 10 Uhr startet der exklusive Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber sowohl online unter https://bit.ly/Lok-Tickets als auch stationär im Fanshop Schlossgasse. Jeder Berechtigte kann bis Freitag 10 Uhr maximal zwei Tickets erwerben. Für Dauerkarteninhaber der Tribüne sind die üblichen Plätze bis Samstag 24 Uhr reserviert.
Ab Freitag 10 Uhr startet der freie Kartenvorverkauf online unter https://bit.ly/Lok-Tickets sowie im Fanshop Schlossgasse ohne Mengenbegrenzung.
Am Samstag können zum Heimspiel gegen den VFC Plauen Karten ohne Mengenbegrenzung von jedermann ab 14 Uhr am zweiten Kassenschalter im Eingangsbereich des Bruno-Plache-Stadions erworben werden. Während des Spiels gibt es dann Karten am Fanshop-Wagen im Stadion.
Bitte überweist vorab kein Geld, auch wenn man die reservierten Plätze im Kundenkonto schon sehen kann. Online gekaufte Karten können nicht im Fanshop Schlossgasse abgeholt werden.
Eintrittspreise:
Tribüne: 28 Euro
Tribüne ermäßigt: 26 Euro
Tribüne Kind (7-18 Jahre): 15 Euro
Dammsitz/Gegengerade: 20 Euro
Dammsitz/Gegengerade ermäßigt: 18 Euro
Dammsitz/Gegengerade (7-18 Jahre): 13 Euro
Fankurve: 15 Euro
Fankurve ermäßigt: 13 Euro
Fankurve ermäßigt (7-18 Jahre): 13 Euro
Familienblock/Nordostkurve: 17 Euro
Familienblock/Nordostkurve: 15 Euro
Familienblock/Nordostkurve (7-18 Jahre): 13 Euro
Kinder bis zum 7. Geburtstag benötigen auch eine Karte. Diese ist kostenfrei.
Wie beim DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt gibt es auch wieder die L-Gruppe-Zusatztribüne neben dem Familienblock.
Das Ticket gilt 4 Stunden vor- und nach An- bzw. Abpfiff im ÖPNV (Zone 110) als Fahrschein.
Ebenfalls ab Mittwoch 10 Uhr gibt es Einfahrten für 15 Euro sowohl online unter https://bit.ly/Lok-Tickets als auch stationär im Fanshop Schlossgasse ohne jegliche Zugangsbeschränkung.
Der Verkauf von Tickets für den Gästeblock erfolgt ausschließlich über den FC Erzgebirge Aue.