Beim ersten Sponsoren-Frühstück 2025 folgten am Donnerstagmorgen erneut über 50 Unternehmer der Einladung des 1. FC Lok zum Netzwerken und zum gemeinsam Start in den Tag. Als Location diente diesmal das Restaurant HuWa am Ende des berühmten Leipziger Barfußgäßchens (www.huwa-leipzig.de).
Die Gäste wurden durch Christian Meißner und Lok-Geschäftsführer Alexander Voigt willkommen geheißen und nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging es auch schon los. Zuerst konnte Sarah Herrmann von PETTERS ORTHOPÄDIE ihr Unternehmen repräsentieren und auch noch einmal die Vorteile für jedes Lok-Mitglied herausstellen*.
Den zweiten Part übernahm Cindy Nübel, welche seit Mitte vergangenen Jahres beim 1. FC Lok für das Veranstaltungsmanagement tätig ist und auch im Bereich Sponsoring unterstützend mitwirkt. Sowohl Sponsoren, als auch andere Interessierte können sich in Bezug auf Events und Anmietungen vom Lok-Gelände an sie wenden. Auch Anfragen rund um Sponsorenbetreuung, Fußballschule und Hallenvermarktung sind bei cindy.nuebel@lok-leipzig·com an der richtigen Stelle.
Am Anschluss hatten alle Anwesenden die Gelegenheit, das neue Lok-Präsidiumsmitglied und Hauptsponsor Robert Eckhold in seiner kurzen Vorstellung etwas besser kennenzulernen. Zentrales Element des Sponsorenfrühstücks war die illustre Gesprächsrunde, in der Lok-Geschäftsführer Martin Mieth, Präsidiumsmitglied und Hauptsponsor Robert Eckhold sowie die sportliche Leitung mit Cheftrainer Jochen Seitz und Sportdirektor Toni Wachsmuth über die wirtschaftlichen, strukturellen, sportlichen und finanziellen Herausforderungen der 3. Liga sprachen und an alle appellierten, gemeinsam für unseren Traum einzustehen. Abschließend wurde weiter genetzwerkt und sich ausgetauscht.
Wir danken alle Beteiligten für diesen wieder einmal gelungenen Vormittag und schauen jetzt schon voller Vorfreude auf die geplanten Netzwerktreffen in 2025 und natürlich die kommenden Wochen im Saisonendspurt!
Und dann gemeinsam ran ans Projekt 3. Liga:
http://bit.ly/projekt-liga3
* Unter Vorlage des Mitgliedsausweis gibt es in den Leipziger PETTERS Orthopädie-Filialen 50% Rabatt auf die Aufzahlungen für orthopädische Hilfsmittel* wie zum Beispiel Einlagen, Bandagen und orthopädische Schuhe. Die gesetzliche Zuzahlung ist normal zu zahlen.