Unser Silber-Sponsor Green Energy Systems Leipzig GmbH hat heute beim FSV Zwickau die am letzten Sonnabend zerstörten Toilettenanlagen im Gästebereich auf eigene Kosten wieder auf Vordermann gebracht. Der Wert der Reparaturarbeiten beläuft sich dabei auf rund 10.000 Euro.
Geschäftsführer Niccolo Arnold: „Ich habe in den Medien verfolgt, was da für eine geisteskranke Zerstörungswut geherrscht hat. Es stand für uns außer Frage, dass wir dem FSV Zwickau unkompliziert und unbürokratisch helfen und mit dem enormen Schaden nicht im Regen stehen lassen. Wir haben die Dinge wieder so weit ins Lot gebracht, damit die Toilettenräume beim nächsten Heimspiel gegen den BFC wieder benutzt werden können.“
Lok-Geschäftsführer Martin Mieth: "Wir danken Niccolo und seinem Team von ganzem Herzen für diese tolle Unterstützung. Das ist Wahnsinn und man kann es kaum in Worte fassen! Das ist unser LOK! Wir stehen ebenso mit den Verantwortlichen des FSV in Kontakt, um die Schäden im Eingangsbereich zu beheben. Es steht außer Frage, dass wir bei diesen Ausmaßen hier handeln, auch wenn wir dafür notwendige Investitionen bei Lok verschieben müssen. Wir hoffen, dass sich immer mehr Lok-Fans von solchen Chaoten distanzieren."
Wir appellieren noch einmal an die Vernunft und das Verantwortungsbewusstsein unserer Fans, damit solche Vorkommnisse wie am vergangenen Sonnabend ab sofort der Vergangenheit angehören.