In der wohl erfolgreichsten Zeit seit der Neugründung war der Ansturm am gestrigen Abend erwartungsgemäß hoch. Die Kapazitäten der VIP-Räumlichkeiten des Vereines waren bis zur letzten Ecke ausgeschöpft. Unter der Leitung von Jens Hirschmann lauschten über 180 Mitglieder den informativen Worten von Heiko Mohr, der über die infrastrukturellen Pläne des 1. FC Lok informierte und die meisten Fragen des Publikums bekam.
Tommy Militzer übernahm den Part des Unterstützerkontos. Dort sind bis zum gestrigen Abend hervorragende 86 000€ zusammengekommen. Hierbei wurden die Mitglieder grob über die Verteilung dieser Summe in Kenntnis gesetzt. Der dritte angesetzte Tagespunkt sollte die Gründung eines Fanbeirates haben, die sich große Teile der Zuschauerschaft in Probstheida schon lange wünschen. Florian Eichler wies daraufhin, dass dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt wird und in den kommenden Wochen auch noch offizielle Details folgen werden.
Im Anschluss durfte vor allem auch Toni Wachsmuth noch auf die zahlreichen Fragen des Publikums eingehen. Allen voran die kommenden Aufstiegsspiele gegen den TSV Havelse emotionalisierten die Runde. Nach knapp neunzig Minuten endete die Veranstaltung und zahlreiche Unterstützer nutzen die Möglichkeit den Abend auf der neuen Stahlrohrtribüne zwischen Dammsitz und Familienblock ausklingen zu lassen.