Der 1. FC Lok Leipzig und die Saxonia Network Systems, einer der größten IT-Dienstleister in Sachsen, gehen ab sofort gemeinsame Wege.
Tradition, Leidenschaft und Charisma sind die Werte des 1. FC Lok, die auch jedes Unternehmen erfolgreich machen. Und da auch faszinierender Fußball in einem authentischen Umfeld eine hochprofessionelle IT benötigt, ist diese Kooperation folgerichtig: „Ich bewundere die Arbeit des Lok-Managements und den vielen Ehrenamtlichen schon seit langer Zeit und ich freue mich, dem Verein durch unser Engagement als Silbersponsor noch besser aufstellen zu können“, so Frank Tornau, geschäftsführender Gesellschafter der Saxonia Network Systems GmbH. Diese Partnerschaft verspricht, die digitale Landschaft des Vereins weiter zu professionalisieren und ihn auf seinem Weg in die Zukunft zu unterstützen.
Lok-Geschäftsführer Alexander Voigt: „Wir freuen uns in doppelter Hinsicht darüber, dass SNS nun Teil unserer Sponsoren-Familie geworden ist. Zum einen erweitern wir damit unser großes Lok-Sponsorennetzwerk um einen starken Partner im Bereich der IT-Administration. Zum anderen freue ich mich sehr, dass wir mit SNS einen leistungsfähigen Partner gefunden haben, der unseren Club bei der Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse in den nächsten Jahren nachhaltig voranbringen wird.“
„Starke Partnerschaften sind für nachhaltiges Arbeiten bei Lok ebenso wichtig, wie sportliche Erfolge. Ohne das eine wäre das andere nicht möglich. Ich freue mich daher, einen so namhaften Sponsor in unserem Club begrüßen zu dürfen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit“, so Frank Viereckl, Vorsitzender des Lok-Wirtschaftsrates.
Liebes Team von SNS, herzlich willkommen beim 1. FC Lok!
https://www.sns-systemhaus.de/