Ein überragendes Trainingslager liegt hinter uns! Von Samstag zu Samstag (10. - 17. Januar) verbrachten wir als Verein - Erste Mannschaft, Gremien, Sponsoren und Fans - eine tolle Woche im türkischen Belek, bei der eigentlich alles passte.
Die Mannschaft konnte sich bei gutem Wetter und besten Platzbedingungen in insgesamt neun Trainingseinheiten und zwei Testspielen bestmöglich auf den Punktspielstart vorbereiten. Die gemeinsam verbrachten Tage sorgten zudem dafür, dass das ganze Team noch ein Stück enger zusammen gerückt und nun ganz darauf fokussiert ist, die selbst gesteckten Ziele zu erreichen.
Aber auch der ganze Verein ist nochmal ein kleines Stück näher zusammen gerückt! Das enge und vertrauensvolle Beieinander und Miteinander von Erster Mannschaft (inklusive Staff), Gremien sowie den mitgereisten Sponsoren und Fans erzeugt hoffentlich einen Spirit, der uns in Zukunft hilft, als Verein weiter zu wachsen und uns zu entwickeln.
Bedanken möchten wir uns bei allen, die dabei waren und uns unterstützt haben, insbesondere aber für die Top-Bedingungen sowie eine reibungslose und stressfreie Organisation vor Ort bei unseren Partner KULT CAMP, der das Camp geplant hat und sich vor Ort um alle kleinen und großen Anliegen und Probleme gekümmert hat, damit unser Team den vollen Fokus auf die Vorbereitung legen konnte.
Zudem gilt unser Dank allen Sponsoren, die als Partner direkt das Trainingslager unterstützt haben: Die Raumwerker GmbH (GOLD-Partner), Paulick Thierfelder Immobilien GmbH (SILBER-Partner), aquadrat-Objektdekoration GmbH, Barthel Tankstellen, Gima, Hirsch Industriemontagen, Hotel drei Rosen Borna, HPH Steuerberatung, Marcus Mielke Logistikservice, Schriftwerk GmbH, SPS GmbH, Zahnwerk Berlin - vielen Dank!
Martin Mieth, Geschäftsführer 1. FC Lok Leipzig Spielbetriebs GmbH:
„Dieses Trainingslager hat wieder einmal eindrucksvoll gezeigt, was für uns als Verein möglich ist, wenn alle an einem Strang ziehen. Die Tage in Belek waren sportlich wie menschlich ein großer Gewinn und ein wichtiger Baustein für unsere weitere Entwicklung. Ich bedanke mich bei allen Sponsoren, Fans, Mitarbeitern, Gremien, Spielern und Staff, die zum Gelingen und Erfolg hier beigetragen haben.“









