Richtig gute Nachrichten, denn mit der Fenger-Gruppe verlängert ein weiterer Partner sein Engagement beim 1. FC Lok. Und nicht nur das! Das Unternehmen baut seine Unterstützung deutlich aus und ist somit GOLD-Sponsor! Als Trainingsware-Partner ziert fortan das Fenger-Logo die Brust unserer Kicker auf der Trainingsbekleidung – stark!
Die Fenger Gruppe mit Hauptsitz in Kemberg ist seit 1988 ein regional verwurzeltes Bau- und Baustoffunternehmen. Seit dieser Zeit wächst das Bauunternehmen stetig und agiert mittlerweile an sieben Standorten. Als starker Partner der Baubranche setzt sich das Unternehmen aus den Bereichen Betonherstellung, Baustofflogistik, Fertigkeller sowie eigene Kiesproduktion zusammen.
Lok-Geschäftsführer Martin Mieth: „Wir freuen uns, dass die Fenger Gruppe ihr Engagement nicht nur verlängert, sondern auch erhöht hat. Sie steigt dadurch in den exklusiven Kreis unserer Goldsponsoren auf und kann nun auf ein attraktives Werbeportfolie zugreifen. Dies zeigt, dass unsere Entwicklung weiter in die richtige Richtung geht und das auch von unseren Netzwerkpartnern wahrgenommen wird, welche ebenso davon profitieren. Danke, dass ihr weiter dabei seid.“
Wir freuen uns sehr, dass wir den Weg weiter gemeinsam gehen.
Alle Informationen rund um unseren treuen Partner findet man hier: www.fenger-gruppe.de















